Radancy erweitert Talentakquise-Software mit KI-Plattform
Radancy, der weltweit führende Anbieter von Talentakquise-Software, hat heute die Übernahme von myInterview bekannt gegeben. Die Integration von myInterview in die Radancy Talent Acquisition Cloud bringt KI-Agenten für Bewerberinnen und Bewerber sowie Recruiter, um Einstellungszyklen zu verkürzen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Top-Talente mit unübertroffener Geschwindigkeit und Präzision einzustellen.
Die Plattform bietet Funktionen, die über das reine Bewerbungserlebnis hinausgehen und wichtige Herausforderungen für Personalvermittler ansprechen. Mit Agentic AI, vorausschauenden Erkenntnissen und Full-Funnel-Analysen bietet Radancy eine Lösung, die Effizienz steigert, Kosten senkt und die Zukunft der Personalbeschaffung neu definiert.
Die von Agentic AI unterstützte Plattform eliminiert wiederholende Aufgaben für Personalvermittler und ermöglicht es ihnen, sich auf strategische Themen und effektive Geschäftsergebnisse zu konzentrieren. Die KI-Agenten von myInterview kommunizieren mit Bewerbern per Text, Sprache oder Video und helfen Arbeitgebern, Top-Talente effektiv zu identifizieren, zu prüfen, zu terminieren, zu bewerten und einzustellen, was zu einer erheblichen Zeitersparnis und Kostensenkung führt.
„Radancy läutet eine neue Ära ein, in der KI Ineffizienzen beseitigt, zu besseren Einstellungsergebnissen führt und den Einstellungsteams Zeit verschafft, die Talente zu finden, die ihr Unternehmen voranbringen“, so Michelle Abbey, President und CEO von Radancy. „Mit verantwortungsbewusster KI als Kernstück setzen wir einen neuen Standard für die Personalbeschaffung.“
Durch die Integration von myInterview in die Radancy-Plattform werden Expertise und Automatisierung vereint, um das leistungsfähigste End-to-End-KI-Einstellungserlebnis der Branche zu bieten. Dies ermöglicht es Talentakquisitionsteams, schneller, intelligenter und kosteneffizienter einzustellen.
Pressekontakt:
Alec Drummond,
Radancy,
646-613-2247,
press@radancy.com