Entdecken Sie die Zukunft des Geschichtenerzählens mit KI
Washington (ots/PRNewswire)
CGTN America & CCTV UN haben kürzlich das Event „Explore the Future of Storytelling with AI“ veröffentlicht, das sich mit der Zukunft des Geschichtenerzählens mit künstlicher Intelligenz befasst.
Die Macht der künstlichen Intelligenz hat einen enormen Einfluss auf unser tägliches Leben, sei es auf Social-Media-Plattformen oder in Filmen. Besonders in der Filmindustrie spielen Regisseure, Produzenten, Autoren, Animatoren und visuelle Effektkünstler eine Schlüsselrolle bei der Exploration neuer Möglichkeiten, KI einzusetzen, um die Grenzen der Kreativität zu erweitern.
Am 22. August 2025 wird das Steven J. Ross Theater in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien, die Veranstaltung „Bright Future of Humanity“ ausrichten, die von der China Media Group und der New York Film Academy präsentiert wird. Diese Auftaktveranstaltung ruft dazu auf, Beiträge für Globale visuelle KI-Werke einzureichen und bringt Produzenten, Regisseure, Pädagogen und Studierende zusammen, um die Rolle von KI bei der Gestaltung der Zukunft des Films und des visuellen Geschichtenerzählens zu diskutieren.
Auf dieser Veranstaltung werden Diplomaten, Filmemacher und KI-Experten besondere Botschaften präsentieren. Ein weltweiter Aufruf zur Einreichung von Werken junger Künstler, die mithilfe von KI innovative Arbeiten schaffen, wird gestartet mit der Frage: „Welche Welt möchten wir erschaffen und wie kann Kunst, angetrieben von KI, uns dabei helfen?“
Angesichts des 80. Jahrestages des Endes des Zweiten Weltkriegs ist diese Initiative besonders bedeutend. Es ist eine Zeit, in der wir aus den Lehren dieses tragischen Krieges lernen, uns an die Helden erinnern, die gekämpft haben, und ihr Erbe mit einem Appell zum Frieden ehren.
Künstler haben die Möglichkeit, bis zum 1. September 2025 KI-generierte Videos, Musik oder Gemälde einzureichen. Die Gewinnerbeiträge, ausgewählt von einer internationalen Jury aus Filmemachern und Medieninnovatoren, werden am 23. September auf dem Konzert „United as One World – Voices of Peace“ im Lincoln Center in New York City präsentiert.
Weitere Informationen und Einzelheiten zur Einreichung finden Sie auf aiwowow.com
(Dieser Artikel wird von MediaLinks TV, LLC im Auftrag von CCTV verbreitet. Weitere Informationen erhalten Sie beim Justizministerium in Washington, D.C.)
Kontakt:
Distribution@cgtnamerica.com
Originalinhalt anzeigen unter: Link