Bybit Card wird im Europäischen Wirtschaftsraum eingeführt
Wien (ots/PRNewswire)
Bybit EU, die zweitgrößte Kryptowährungsbörse weltweit gemessen am Handelsvolumen, bringt die Bybit Card offiziell im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) auf den Markt. Dies markiert einen Meilenstein für die Verwendung von Kryptowährungen im täglichen Leben.
Um diesen Schritt zu feiern, erhalten neue Nutzer, die im September erfolgreich eine Bybit Card beantragen, einen exklusiven Cashback von 20 % auf alle qualifizierten Ausgaben mit der Karte. Diese Willkommensaktion spiegelt das Engagement von Bybit EU wider, die Akzeptanz von Kryptowährungen in Europa voranzutreiben, indem Nutzern ermöglicht wird, ihre digitalen Vermögenswerte bei Millionen von Händlern weltweit zu nutzen.
„Die Branche für digitale Vermögenswerte erlebt derzeit einen bedeutenden Moment, dank zunehmender regulatorischer Klarheit und wachsender Akzeptanz sowohl auf institutioneller Ebene als auch bei der breiten Öffentlichkeit“, sagte Mazurka Zeng, CEO von Bybit EU. „Mit der Bybit Card bieten wir europäischen Nutzern eine sichere und lohnende Möglichkeit, Kryptowährungen in ihren Alltag zu integrieren und ein Teil der sich entwickelnden Kryptogeschichte zu sein.“
Exklusive Angebote für die Einführung – September 2025
- Neue Nutzer können die Bybit Card leicht beantragen und ein individuelles virtuelles Kartendesign wählen.
- Alle qualifizierten Nutzer erhalten 20 % Cashback nach der ersten Einzahlung von 100 US-Dollar für Krypto-Transaktionen im ersten Monat.
- Bonusvorteile beinhalten zusätzliche 5 Euro für die erste Transaktion im September und Empfehlungsprämien.
- Verdienen Sie mehr durch Empfehlungen von Freunden.
Hauptmerkmale der Bybit Card
- Komfortable Krypto-Zahlungen mit BTC, USDC und anderen Währungen über Apple Pay, Google Pay oder die physische Mastercard für weltweite Abhebungen.
- Keine Jahresgebühren und 100 % Rabatt auf Abonnements von Netflix, Spotify und ausgewählten KI-Tools.
- Vergünstigungen im Lifestyle-Bereich wie Reisen, Mode, Restaurants und Beauty.
- Zuverlässig und sicher durch MiCAR-Konformität und Regulierung für den europäischen Markt.
Die Bybit Card hat sich bereits als vertrauenswürdige Zahlungslösung für Krypto-Nutzer mit über zwei Millionen ausgegebenen Karten etabliert. Die Einführung in Europa ist ein bedeutender Schritt in Bybits Mission, finanzielle Freiheit durch Kryptowährungen einem breiten Publikum unter den klaren EU-Regulierungen zu ermöglichen.
Die Aktion läuft im September auf begrenzter Basis nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie auf Bybit.eu
Haftungsausschluss: Die Karte ist in Kroatien, Irland, Rumänien und Norwegen nicht erhältlich. Die Cashback-Aktion kann in Österreich nicht durchgeführt werden.
#BybitEU / #TheCryptoHub / #TheBybitCard
Informationen zu Bybit EU
Die Bybit EU GmbH betreut Kunden im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum (EWR* mit Ausnahme von Malta) über die Plattform Bybit.eu. Bybit EU wird von der Bybit EU GmbH betrieben, einem lizenzierten Crypto-Asset Service Provider (CASP) gemäß der Markets in Crypto-Assets Regulation (MiCA). Sie bietet vollständig regulierte Dienstleistungen wie Krypto-Verwahrung, -Handel und -Prämienprodukte in vollem Einklang mit den europäischen Vorschriften zum Anlegerschutz und zur Marktintegrität.
- Verwahrung und Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten im Namen von Kunden
- Austausch von Krypto-Assets gegen Geld
- Austausch von Krypto-Assets untereinander
- Platzierung von Krypto-Vermögenswerten
- Erbringung von Transferdiensten für Krypto-Vermögenswerte im Auftrag von Kunden
Die Bybit EU GmbH bietet keine Handelsplattform für Krypto-Assets an und gibt keine Anlageberatung.
Medienkontakt:
press@bybit.com: Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder eine Anlageberatung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf digitaler Vermögenswerte dar. Die hier erwähnten Produkte und Dienstleistungen unterliegen den jeweiligen Gesetzen und Vorschriften in verschiedenen Ländern und sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Als zentralisierte Börse kann Bybit EU bestimmte Produkte wie Staking anbieten, die auf einem internen System basieren, bei dem die Belohnungen ohne Blockchain-Transaktionen berechnet und verteilt werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Nutzer sollten die Risiken im Zusammenhang mit digitalen Vermögenswerten sorgfältig abwägen, bevor sie aktiv werden.