Bitcoin explodierte am späten Mittwochnachmittag zu einem Rekordhoch von 112.052 US-Dollar, der von einer rot-Hot-Rallye in den von Nvidia angeführten Tech-Aktien vorangetrieben wurde und deren Anstieg dazu beitrug, den Rest des Marktes direkt bis zum Ende zu bringen.
Die Rallye brach über das vorherige Allzeithoch von 111.999 US-Dollar vorbei, die im Mai zurückgesetzt wurden. Bei der Schlussglocke schwebte Bitcoin laut Coin -Metriken am Tag um 1,9% um 1,9% gegenüber dem Tag.
Dieser Schritt kam nicht aus dem Nichts. Bitcoin steckt seit Wochen in einer engen Zone, auch als Milliarden von Dollar in Bitcoin -ETFs gegossen wurden. Aber es war nicht das Geld, das diesmal das schwere Heben machte.
Öffentliche Unternehmen, die Bitcoin kauften, haben die ETFs im zweiten Quartal direkt übertroffen, was dem Markt seinen ersten echten Push seit einiger Zeit verleiht. Trotz all dieser Action stand Bitcoin im letzten Monat nur um 2%, bis heute das Spiel verändert hat.
Die Marktkapitalisierung von Nvidia berührt 4 Billionen US -Dollar als technische Leads
Die Rallye am Mittwoch war nicht auf Krypto beschränkt. In Aktien traf Nvidia kurz eine Marktkapitalisierung von 4 Billionen US -Dollar und war das erste Unternehmen, das diese Zahl auch für einen Moment erreichte.
Dies löste einen technischweiten Schub aus, der das Nasdaq-Verbund auf einen neuen Rekordnot hob, während der Industriedurchschnitt von S & P 500 und Dow Jones um 0,6% bzw. 0,5% erhöhte. Die Anleger wischten auch die neuesten Tarifbewegungen vondent Donald Trump ab und zeigten, dass sie sich mehr auf Risikovermögen als auf Verschiebungen des Weißen Hauses konzentrierten.
Die Verbindung ist einfach: Wenn Händler aggressiv werden und sich in Wachstumsaktien stapeln lassen, schließt sich Bitcoin normalerweise mit der Fahrt an. Obwohl es von Institutionen als „digitales Gold“ bezeichnet wurde, bewegt es sich immer noch wie ein Hochrisikospiel. Es steigt und fällt mit Aktien, wenn das Gefühl das Risiko einbringt. Das ist heute passiert – Tech zerrissen und Bitcoin folgte.
Die Erwartungen an Bitcoin , die in diesem Sommer neue Höhen brechen, haben sich gebaut. Corporate Treasuries haben sich geladen, und der Gesetzgeber in Washington, DC, treten der lang erwarteten Krypto-Gesetzgebung näher. Die Kombination aus Geld, die in und mögliche regulatorische Klarheit fließen, besteht darin, in den kommenden Wochen den Tisch für mehr Preissprung zu setzen.
Händler erwarten, dass Bitcoin über 120.000 US -Dollar läuft
Mit der Krypto -Woche in DC werden Händler aggressiver. Ryan Gorman, Chief Strategy Officer bei Uranium Digital, sagte, dies könnte nur der Anfang sein. „Mit der Krypto -Woche am Horizont nächste Woche in DC und einer wahrscheinlichen Flut positiver Dynamik in den Sommertagen des Sommers, der bullischen Stimmung und des dünneren Handelsvolumens könnten die Preise bis Ende nächster Woche eine Lücke von bis zu 120.000 US -Dollar oder höher sehen“, sagte Ryan. Er fügte hinzu, dass Open Call -Interesse die Überwinzung von „normalerweise enthüllt, dass Händler optimistisch sind und erwarten, dass der Aufwärtspreis -Dynamik fortgesetzt wird.“
Dieses optimistische Verhalten ist schon eine Weile aufgebaut. Aber was jetzt anders ist, ist das Tempo. Der Kauf von Unternehmen erhöht sich. Der Einzelhandel wacht zurück. Die Optionsmärkte neigen hart in Richtung Anrufe. Und ausnahmsweise, dass alle nach vorne schauen, anstatt sich auf einen Ausverkauf zu melden.
In der Zwischenzeit blieben die US -Aktien -Futures am Mittwochabend größtenteils flach. Futures für S & P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones bewegten sich kaum, nachdem sie einige Verluste aus der jüngsten Tarif-Rutsche früher am Tag wiederhergestellt hatten. Die Ruhe hat Krypto -Händler jedoch nicht gerissen. Sie konzentrieren sich immer noch auf Schwung.
Chris Kline, Chief Operating Officer und Mitbegründer von Bitcoin IRA, wies darauf hin, dass sich die makroökonomischen Bedingungen nicht geändert haben. „Die gleichen Grundlagen eines knappen Vermögenswerts sind inmitten von Rekordbudgets und Schuldenbereichen spielen“, sagte . Er erwähnte auch, dass das regulatorische Umfeld kryptofreundlicher wird und dass Bitcoin bei institutionellen Spielern echte Erschwingung trac .
Aber das war nicht alles. Chris brachte auch wachsende Spekulationen über den Fed -Vorsitzenden Jerome Powells Zukunft hervor. „Die Gerüchteküche hat die Spekulationen weiter beschleunigt, dass der Fed -Vorsitzende Jerome Powell entweder zurücktreten oder entfernt werden kann, was von Kryptobullen über eine potenzielle Ratensenkung begeistert ist“, sagte er. Niedrigere Zinssätze würden riskante Vermögenswerte wie Bitcoin noch ansprechender machen.
Chris beendete es mit der Aussage: „Dies ist ein perfekter Sturm für den kleinsten Katalysator für Springboard Bitcoin und Krypto insgesamt auf neue Preisentdeckungsniveaus und… mehr Volatilität.“