- Die Börse-Upbit hat Virtuals Protocol notiert und erweitert damit seine Zugänglichkeit mit KRW-, BTC- und USDT-Handelspaaren.
- Virtuals Protocol integriert sich mit Solana, verbessert die Sicherheit und erforscht neue Strategien trotz der jüngsten geringer werdender täglicher Einnahmen.
Upbit, die größte Kryptobörse in Südkorea, hat soeben Virtuals Protocol (VIRTUAL) notiert und ermöglicht es den Nutzern, es mit KRW, BTC und USDT zu handeln.
Nach der Ankündigung stieg VIRTUAL um fast 28 % auf 2,61 $ und näherte sich damit einem Abwärtstrend, der einen Rückgang von seinem Höchststand vom 2. Januar von etwa 5,25 $ bedeutete.
신규 디지털 자산 버추얼프로토콜(VIRTUAL) 거래지원 개시 시점 안내
✅ 지원 마켓: KRW, BTC, USDT 마켓
📅 거래지원 개시 시점 : 2025-01-31 20:00 KST 예정🔗공지 바로가기:https://t.co/13avaKbfdP#Upbit #VIRTUAL@virtuals_io pic.twitter.com/bseZa3DRdz
— Upbit Korea (@Official_Upbit) January 31, 2025
Virtuals Protocol und Solana-Integration
Laut CNF weitet Virtus Protocol seine Reichweite auch auf das Solana-Ökosystem aus. Diese Entscheidung wurde getroffen, um von der Geschwindigkeit und Effizienz des Solana-Netzwerks bei der Unterstützung von Cross-Chain-Transaktionen zu profitieren. Im Rahmen dieser Entwicklung beabsichtigt Virtus Protocol, eine Solana-Reserve in Höhe von 1 % der Handelsgebühren zu bilden.
Außerdem ist die Eröffnung des Meteora-Liquiditätspools vorgesehen, der den Nutzern bei Transaktionen helfen wird. Darüber hinaus ist ein größeres Prämienprogramm in Vorbereitung, das Innovatoren in der Anfangsphase unterstützen soll, die Solana-basierte Projekte ins Leben rufen wollen.
Schneller Schritt des Virtuals-Teams und Smart Contract Bug
Der Weg des Virtuals-Protokolls verlief jedoch nicht immer reibungslos. Das Entwicklungsteam stieß kürzlich auf einen Smart-Contract-Fehler im Zusammenhang mit dem Erstellungsprozess der Agententoken, der eine Schwierigkeit darstellte. Das grundlegende Ökosystem von Virtuals basiert auf der Tokenisierung, weshalb dieser Fehler diesen Prozess behindern könnte. Glücklicherweise hat ein unbekannter Sicherheitsforscher das Problem bald gefunden und das Virtuals-Team hat schnell gehandelt, um es zu beheben.
Diese Reparatur zeigt, wie ernst es Virtuals Protocol ist, das Vertrauen der Community zu erhalten. Außerdem garantiert das Team, dass sein Sicherheitssystem ständig weiterentwickelt wird, damit solche Vorfälle nie wieder auftreten.
Täglicher Umsatz von Virtuals sinkt drastisch
Ein Bereich, der unter den vielen ermutigenden Verbesserungen Anlass zur Sorge gibt, sind die Tageseinnahmen von Virtuals Protocol, die deutlich zurückgegangen sind. Anfang Januar beliefen sich die Tageseinnahmen auf der Plattform auf 1,58 Millionen Dollar. Aber in weniger als drei Wochen, am 21. Januar, sank dieser Betrag auf gerade einmal 21.927 $.
Die Community ist besorgt über diese drastische Verschiebung, insbesondere im Hinblick auf die Lebensfähigkeit des Geschäftsmodells von Virtuals Protocol in der Zukunft.