Der US -Handelsminister Howard Lutnick sagte, die USA werde bitcoin -Bergbau beschleunigen, indem sie den Bau einer eigenen Strominfrastruktur unterstützen und das Vertrauen in das öffentliche Stromnetz verringern. Er fügte hinzu, dass die USA auch in Betracht ziehen werden, bitcoin in das nationale Wirtschaftskonto einzubeziehen.
Handelsminister Lutnick gab bekannt , dass die USA Bergarbeitern ermöglichen werden, Kraftwerke und Rechenzentren in der Nähe von Erdgasfeldern zu bauen, um Bitcoin -Bergbau in Amerika zu beschleunigen. Lutnick behauptete zuvor, dass die USA Bitcoin in der Finanzierungsfamilie der globalen Finanzmärkte begrüßen würden, und Cantor Fitzgerald wäre der Sponsor.
Sekretär Lutnick ermutigte auch Bitcoin -Unternehmen, sich in den USA einzurichten, da er behauptete, die Trump -Regierung habe alles in ihrer Macht Stehende unternommen, um solche Unternehmen nach der feindlichen Behandlung durch die Biden -Verwaltung in den USA willkommen zu heißen. Präsident dent in der das Büro der United States Investment Accelerator (Investment Accelerator) innerhalb des Handelsministeriums eingerichtet wurde.
Lutnick kündigt Pläne an, in Amerika einen beschleunigten Bitcoin -Bergbau voranzutreiben
🇺🇸 US -Handelssekretär Howard Lutnick: „Wir werden in Amerika zum Turbo -Ladung # bitcoin Mining gehen.“ pic.twitter.com/rps02rlbjo
– Altcoin Daily (@altcoindailyio) 28. April 2025
Laut Lutnick zielte der von der Handelsabteilung gestartete Investitionsbeschleuniger darauf ab, Unternehmen zu helfen, die in Amerika investieren wollten, neue Projekte aus dem Weg zu den Vordergrund. Er stellte sich auch die Investitionsbeschleunigerin als vorteilhaft für Bitcoin -Bergbauunternehmen vor, da sie ihnen deutlich machte, welche Vorschriften sie verstehen müssen, und ihnen halfen, die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten.
„Wir werden es so machen, dass Sie Ihr eigenes Kraftwerk daneben bauen können, wenn Sie Bitcoin und den richtigen Ort finden möchten.“
– Howard Lutnick , US -Handelsminister
Lutnick spielte auf die Vorstellung an, dass Bitcoin -Bergleute mit Abfallgas ihren Betrieb mit Strom versorgen könnten, ohne unbedingt im Netz zu sein. Er wies darauf hin, dass die Bergleute ihre Rechenzentren auf Gasfelder legen und dann eine Anlage direkt neben sie stellen würden, damit sie nicht „verpflichtet“ würden, die Macht aus dem vorhandenen Netz zu ziehen.
Lutnick schlägt vor, Bitcoin als Ware und nicht als Währung anzusehen
Der Handelssekretär sagte auch, Bitcoin sei eine Ware und sollte als Ware wie Öl oder Gold behandelt werden. Er erklärte, dass er bei der Behandlung bitcoin als Ware wahrscheinlich in Betracht ziehen würde, das Bureau of Economic Affairs (BEA) bitcoin in seinen Berechnungen zu beschäftigen, wie es Gold einsetzte.
Die BEA verwendet derzeit Gold, um ihre nationalen Wirtschaftskonten zu verfeinern und zu berechnen, einschließlich BIP. Das Büro machte auch Gold in Handelsstatistiken aus und erfasste Goldexporte und Importe im Rahmen seiner ITAS (International Transactions Accounts (ITAS)).
Lutnick betonte, dass die Trump -Regierung wahre Bitcoin -Gläubige wie er selbst und das Weiße Haus ‚AI und Crypto Czar‘ David Sacks Bitcoin in Amerika gedeihen wollte Er fügte hinzu, dass das Ziel der Bitcoin -Industrie darin bestand, herauszufinden, wie man in Amerika „gewinnt“, weil die derzeitige Regierung vorhatte, der Branche zu helfen, den höchsten Erfolg im Land zu erzielen, ein Ansatz, der der polare entgegengesetzte Ansatz der vorherigen Biden -Verwaltung war.
Laut Lutnick wurde der Umgang mit Bitcoin im Rahmen der Biden -Administration wie „Sie haben etwas falsch gemacht. Er wies jedoch darauf hin, dass alles im „Rückspiegel“ war und „niemals zurückkommen“ würde.