Coinbase ist einer der größten Inhaber von Staked Ethereum (ETH) und signalisiert möglicherweise die Fähigkeit, ETFs anzubieten. Der Austausch steuert bis zu 8% der festgelegten ETH.
Coinbase ist einer der größten Staker von Ethereum (ETH) und trägt bis zu 8% der festgelegten Versorgung. Der zentralisierte Austausch übertraf sogar Binance, das rund 2,2 m in der festen ETH enthält.
Coinbase gehört zu den größten Proxys für das Abhalten und ermöglicht es den Einzelhandelsinvestoren, Rendite zu sammeln, ohne 32 ETH zu sperren.
Zentralisierte Börsen wirken als Hubs für ein sichereres Sehen und gewinnen gleichzeitig passives Einkommen. Coinbase bietet derzeit bis zu 2,14% APY für die Verwendung als Vermittler an. Derzeit kann das Einlagen auf 3,95% annualisierte Gewinne für diejenigen, die 32 ETH einzahlt. Coinbase bietet Renditen für kleinere Einsätze an, während er die Logistik eines Validators bearbeitet.
Coinbase hat proaktiv einige der Top -Ketten gesichert und wurde kürzlich auch zu einem der schnellen Solana -Validatoren.
Die Rolle des Austauschs für Ethereum kann mit der Bereitstellung von stakkenbasierten ETFs in Verbindung gebracht werden. Die vorhandenen Fonds greifen häufig auf die Sorgerecht für das Coinbase zurück, um ihr Vermögen zu halten, und können sich auf den Stakelservice von Coinbase erstrecken.
Eine festgelegte ETH kann den ETF -Kauf wiederbeleben
Eines der Probleme für die ETH ist die relativ schwache Nachfrage nach dem verfügbaren ETF. In den letzten Tagen hatten die meisten Top -ETFs einen Nettoabfluss. Die gesenkte Nachfrage folgt dem Verkaufsdruck für ETH, da der Preis im Bereich von 1.600 US -Dollar schwebt.
Ein einlasender ETF kann Neukäufern Anreize geben, da sie zusätzliches Einkommen für ihre Investition erhalten. Für andere Altcoin -ETFs, einschließlich Solana und Avax, wurde das Einlagen vorgeschlagen. Die ETH -Einstellung bleibt jedoch die zuverlässigste Quelle für regelmäßige Belohnungen.
Coinbase trägt auch bei der Ausgabe von Coinbase Staked ETH, CBETH, bei, ein Vermögenswert, der sich auch auf DeFi -Protokolle ausbreitet. Die Fähigkeit, die ETH zu stecken, während er eine neue Form von Token erhält, kann eine zusätzliche Ebene potenzieller Einnahmen hinzufügen. Der Derivatvermögen CBETH handelt ebenfalls mit einer Prämie von 1.758,62 USD und bietet zusätzliche Anreize für die Absetzung mit Coinbase.
Derzeit ist ein einlasendes ETF in der Pipeline, die von der US Securities and Exchange Commission (SEC) genehmigt wurde. Es gibt Erwartungen, dass eine erste Genehmigung möglicherweise in sieben Wochen eintreffen kann. Die Ankunft des institutionellen Einsatzes erwartet auch ein Ethereum -Update, das die Einstellung von bis zu 2048 ETH in einem einzigen Validator ermöglichen würde. Eines der Hindernisse für die Absetzung der Skalierbarkeit ist die 32 ETH-Grenze, bei der große Inhaber mehrerer Validatoren zurückbleiben.
Auf dem US -Markt fehlt immer noch ein einlagerender ETF, aber europäische Anleger haben Zugang zu Produkten mit passivem Einkommen, die von 21 Aktien und bitgewiehen sind. Ein ETF kann die Reibung und die technischen Risiken des Abhaltens entfernen und gleichzeitig die Nachfrage nach Ertrag erfüllen.
Derzeit sind rund 34 m ETH festgelegt und erweitern die Anzahl der Validatoren. Der Kauf eines ETF würde die Komplexität des Einbaus verringern, während die 32 ETH -Anforderungen für Einzelhandelskäufer beseitigt werden. Stakers trennen pro Woche über 17.429 ETH aus Blockprämien, während Validatoren auch einen kleinen Anteil an Gasgebühren erhalten. Die ETH behält eine jährliche Inflation von 0,75%bei, die durch die Einladungsrendite ausgeglichen wird.