Huawei lanciert globale Partnerschaft für Bildung und Gesundheitswesen zur vollen Ausschöpfung des Branchenpotenzials
In einer bahnbrechenden Initiative hielt Huawei die 2025 Global Education and Healthcare Partner China Convention ab, bei der über 300 Partner aus 40 Ländern zusammenkamen. Im Zuge dieses Events wurde die Global Education and Healthcare Partner Alliance ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die Kommunikation mit Industriepartnern zu intensivieren, die Stärken beider Seiten zu nutzen, eine kooperative Partnerschaft zu fördern und letztendlich ein hochwertiges, nachhaltiges Industrieökosystem aufzubauen. Mitglieder dieser Allianz können gemeinsam an technischer Forschung arbeiten und innovative Lösungen entwickeln, um den digitalen Wandel im Bildungs- und Gesundheitswesen weltweit voranzutreiben.
Die Entwicklung von KI-Technologien hat massive Auswirkungen auf Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen. Huawei verspricht, seine Partner umfassend zu unterstützen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich zusammenarbeiten und dadurch Zehntausende von Kunden in beiden Branchen weltweit erreichen.
Huawei arbeitet mit Partnern zusammen, um ein globales Partnerschaftsökosystem aufzubauen, das für alle Seiten vorteilhaft ist. Dies beinhaltet die Entwicklung gemeinsamer Lösungen, die Förderung von Branchenökosystemen und die Schaffung innovativer Kooperationsmodelle.
Durch die Speicherung hochwertiger Gesundheitsdaten können führende KI-Implementierungen im Gesundheitswesen vorangetrieben werden. Huawei schlägt verschiedene Initiativen vor, um die Branche zu revolutionieren, einschließlich standardisierter Datenverwaltung und beschleunigter Einführung von KI-gestützten Geschäftsmodellen für Diagnose und Behandlung.
Huawei plant, die globale Zusammenarbeit zu verstärken und kontinuierlich neue Technologien im Bildungs- und Gesundheitswesen zu entwickeln, um den Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Des Weiteren engagiert sich Huawei für die hochwertige Entwicklung der GEHPA und möchte so zum nachhaltigen Wachstum des globalen Bildungs- und Gesundheitswesens beitragen.
Kontakt: Yibao Zheng, hwebgcomms@huawei.com